Mit der Firmung sagen 14 Jugendliche in unserer Pfarrei «JA, ich will mit Gott und dieser Welt in Verbindung bleiben». Das ist ein
wichtiger Schritt in die Zukunft für uns alle.
In diesem Jahr spendet Pfarrer Stefan Kemmler, Domherr St. Anton Basel, das Sakrament der Firmung in unserer Pfarrei.
Wir laden alle ganz herzlich am Sonntag, 30. Mai, um 10.00 Uhr zum Firmgottesdienst ein. Ich wünsche allen Firmanden und ihren Familien einen gesegneten Tag. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Vorbereitung der Firmung beteiligt waren.
Schreibe einen Kommentar